Aus gegebenem Anlass, da es in letzter Zeit systemseitig in Einzelfällen zur Löschung von Buchungen gekommen ist, möchten wir hier nochmals die wichtigsten Schritte zur erfolgreichen Buchung per SEPA-Lastschrift in unserem Buchungstool für die Tennishalle aufführen. So stellen wir sicher, dass eure Reservierungen reibungslos und ohne Verlust bestätigt werden.
1. Anmeldung im Buchungssystem: Logge dich wie gewohnt im Buchungssystem ein.
2. Platz und Zeit auswählen: Wähle über den Buchungsplan das gewünschte Datum, die Startzeit und die entsprechende Dauer aus. Bestimme den gewünschten Platz und klicke auf Buchen.
3. Buchung abschließen und Warenkorb prüfen
Nach Auswahl der Daten wird die Buchung zunächst im System vorgemerkt. Sofern die Bezahlung nicht in den nächsten Minuten vorgenommen wird, werden die Buchungen wieder automatisch gelöscht.
Du landest automatisch im Warenkorb oder kannst oben links immer wieder den aktuellen Warenkorb aufrufen.
Über den Button „Zum Bezahlen“ kann der Bezahlvorgang abgeschlossen werden.
4. Zahlungsmethode auswählen und kostenpflichten bezahlen
Im letzten Schritt muss unsere Standard Zahlungsmethode „Lastschrift“ gewählt werden und über den Button „Kostenpflichtig bezahlen“ die Buchung bezahlt und bestätigt werden.
5. Buchungsbestätigung & Rechnung
Sie erhalten die Buchungsbestätigung und Rechnung direkt per E-Mail. Die offenen Rechnungsbesträge ziehen wir im 14-Tage-Rhtyhmus per SEPA-Lastschrift ein.
